WASSERBURG AM INN Wettervorschau

Juli, 2022

02Jul19:001:00Griabiger Abend beim DJK SV Griesstätt - „Inn-Kognito" tritt am Samstag auf der Sportheim-Terrasse auf

Veranstaltungsdetails

Am Samstag, 2. Juli, lädt der DJK SV Griesstätt ein, um einen gemütlichen Sommerabend mit Live-Musik von „Inn-Kognito“ zu genießen. Wie auch schon 2019 konnte die Wasserburger Band erneut für einen Auftritt auf der Sportheim-Terrasse gewonnen werden. Das Trio mit zwei akustischen Gitarren und Cajón wird, wie auch beim letzten Auftritt, ein Potpuri aus 50 Jahren Musik spielen.

Die Zuhörer können sich auf Songs von den Rolling Stones über STS bis Bourani freuen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, der Grill wird ausreichend bestückt und die Cocktails werden perfekt gekühlt sein. Jeder ist herzlich eingeladen und gute Stimmung wird garantiert, die Wettervorhersage für Samstagabend ist perfekt.

Mehr

Zeit

(Samstag) 19:00 - 1:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben