Doppelte Rockpower im „Queens“

15Okt20:000:00Doppelte Rockpower im „Queens“Zwei Rockbands an einem Abend zu Gast

Veranstaltungsdetails

Der Wirt vom „Queens“ in Wasserburg,  Jakob Hastreiter, hat für Samstag, 15. Oktober,  zwei Rockbands engagiert: Screaming Nightmare“ und The Jan Solo Project“.

Der Eintritt ist frei, Tische sollten aber unbedingt vorab reserviert werden. Wie schon die letzten Jahre freuen sich die beiden Bands in selber Konstellation das „Queens“ zum Toben zu bringen.

Beschreibungen zu den Bands:

„The Jan Solo Project“ (Beginn 20 Uhr):
Die Münchner Truppe um Bandleader, Sänger und Gitarrist Jan Reiser spielt erdig groovenden „Rock’N‘Roll“ mit Einflüssen aus Country, Americana, Blues und Soul. Ursprünglich als reine Gitarrenband geplant, wurde das Lineup 2022 um einen Organisten/Pianisten erweitert, was dem rauchigen Southern-Rock-Gebräu des Quintetts noch eine Spur mehr Soul verleiht. Neben Eigenkompositionen stehen auch erlesene Covers auf dem Programm, die sich gut in den Sound der Band einfügen. So kommen Fans von Blackberry Smoke, The Steel Woods, Gov’t Mule, Chris Stapleton oder Jason Isbell in jedem Fall auf ihre Kosten.
Besetzung: Jan „Solo“ Reiser – Gesang, akustische und elektrische Gitarre, Bernhard Neunhoeffer – Schlagzeug, Martin Greller – Bass, Marcel Thenée – Lead-Gitarre und Gesang, Christian Decker – Piano, Hammond B3 und Rhodes.

 

Screaming Nightmare aus Grafing (im Anschluss):
Geballte Energie, satter Sound und röhrende Gitarre – das tragen anschließend die vier live-erprobten Musiker vor. Das Quartett gibt alles fürs Publikum – ihr gradliniger, erdiger „Rock´N`Roll-Hardrock“ wird mit viel Entertainment und Leidenschaft vorgetragen. Die markante Stimme von Sänger John Crystal und die schweißtreibende Rock-Show der kompletten Band inklusive Ohrwurmcharakter-Refrains lassen die Herzen der Rock-Fans höher schlagen.
Besetzung: John Crystal – Gesang, Simon Grad – Gitarre, Stefan Paster – Schlagzeug, Robert Varga – Bass.

Mehr

Zeit

(Samstag) 20:00 - 0:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben