„Freddy Bauer Gedächtnis-Schafkopfturnier“

21Jan16:0023:00„Freddy Bauer Gedächtnis-Schafkopfturnier“Mit dem DJK SV Griesstätt im Sportheim in Griesstätt

Veranstaltungsdetails

Der DJK SV Griesstätt hat zu Ehren des langjährigen Mitglieds Freddy Bauer ein Schafkopfturnier organisiert. Jetzt freuen sich alle auf viele Mitspieler beim „Freddy Bauer Gedächtnisturnier“, das am 21. Januar ab 16 Uhr im Sportheim ausgetragen wird.

Gemeinsam mit der Sportheim-Wirtin sei schon fleißig am Ablauf gearbeitet worden, den Vereinsvertretern ist wichtig, dass dadurch der im November 2022 verstorbene Bauer, der ein leidenschaftlicher Schafkopfspieler war, für immer in Erinnerung bleibt. Anmeldungen sind am Veranstaltungstag selbst möglich. Die Startgebühr beträgt zehn Euro.

Tolle Preise seien zusammengestellt worden. So stünden Siegerpreise, Tischpreise und natürlich ein Schneiderpreis zur Verfügung.
Die beste Dame im Spiel erhalte ebenfalls einen Gewinn.

Der DJK SV Griesstätt hofft auf eine große Spieler-Schar.

Mehr

Zeit

(Samstag) 16:00 - 23:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben