Frauen-Gemeinschaft Pfaffing: Schafkopfen mit dem Bürgermeister

13Jan19:001:00Frauen-Gemeinschaft Pfaffing: Schafkopfen mit dem BürgermeisterIm Brauereigasthof Forsting – Anmeldung bei Christine Schwarzenböck

Veranstaltungsdetails

Wenn des moi koa Glück bringt … Am Freitag, 13. Januar, bietet die Frauen-Gemeinschaft Pfaffing noch einmal ihren Schafkopfkurs mit Bürgermeister Josef Niedermeier (im Bild-Hintergrund) an.

Um 19 Uhr geht’s los im Brauereigasthof in Forsting – wer vorher noch etwas essen möchte, sollte entsprechend früher einplanen. 

Es ist eine Fortsetzung des ersten Schafkopfkurses für Einsteiger vor Weihnachten (wir berichteten – siehe Foto).

Gerne seien zusätzlich aber auch ‚Neue‘ willkommen, die beginnen möchten. Man freue sich auf viele Interessierte.

Unterstützt wird der Rathauschef von Josef Schwarzenböck.

Bitte sich bei Christine Schwarzenböck, der Vorsitzenden der Pfaffinger Frauen-Gemeinschaft, unter Telefon 0173 / 9352065 anmelden.

Die Spielkarten werden von der Bauerei Forsting und von der Pfaffinger Raiffeisenbank gesponsert.

Mehr

Zeit

(Freitag) 19:00 - 1:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben