WASSERBURG AM INN Wettervorschau

Duo „Briada" in Fichters Kulturladen

14Jan20:0023:00Duo „Briada" in Fichters KulturladenMundart-Pop mit den Wasserburger Scheitzeneder-Brüdern

Veranstaltungsdetails

Das Wasserburger Duo Briada alias Male und Chris Scheitzeneder tritt am 14. Januar in Fichters Kulturladen in Ramsau / Reichertsheim auf. Mit seinem unverwechselbaren Sound der lässig-relaxten Mundart-Popmusik begeisterte das Duo schon viele Zuhörer. „Und mit Sonne im Herzen: Federleicht groovend und dennoch voll emotionaler Power“, wie es in der Ankündigung heißt. 

Beginn ist um 20 Uhr. Der Karten-Vorverkauf läuft.

Wenn zwei Brüder sich dieselbe Leidenschaft teilen, kann das schnell ganz schön brenzlig werden. Bei Male und Chris Scheitzeneder seien Eifersüchteleien und Konkurrenzdenken aber totale Fehlanzeige, wie sie selbst sagen. Ganz im Gegenteil: Bei ihnen stehe die Musik im Mittelpunkt und das seit ihrer Kindheit.

Im Laufe von zahlreichen gemeinsamen Bandprojekten sind die beiden gebürtigen Wasserburger nicht nur musikalisch immer enger miteinander verwachsen, sondern haben fast wie im Vorbeigehen ihre eigene, musikalische Vision entwickelt. Das Ergebnis ist der unverwechselbare Briada-Sound. Mitreißend und dabei intim sind die Songs, wie es nur Zwei hinbekommen, die sich intuitiv verstehen und perfekt ergänzen – Briada eben.

Karten gibt’s unter

www.fichters-tickets.de

Fichters Kulturladen, Lorettostraße 11 in Ramsau / Reichertsheim,

Mehr

Zeit

(Samstag) 20:00 - 23:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben