Live-Musik im Gimplkeller: Faszinierend, Frei, Frida.

01Okt20:000:00Live-Musik im Gimplkeller: Faszinierend, Frei, Frida.Band aus Mühldorf gibt Konzert in Wasserburg

Veranstaltungsdetails

Die Band „Frida“ aus Mühldorf (Foto) kommt jetzt auch nach Wasserburg in den Gimplkeller – und zwar am Samstag, 1. Oktober.

Die Musik von „Frida“ liegt irgendwo zwischen harmonischem Akustik-Pop und pulsierendem Deutschrock.
Schnörkelos gehen die Melodien ins Ohr, der Groove in die Beine und das Songwriting direkt ins Herz.

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten gibt’s im Vorverkauf bei „Grünkunft“ in Wasserburg oder an der Abendkasse.

Die Band beschreibt sich so:
„Wenn FRIDA ein Ort wäre, dann wäre es die Küche von der Oma. Dort, wo die Gespräche mal heiter, mal ernst, immer ehrlich und immer herzlich sind. Mit glühenden Wangen verschmilzt die Band um Frontman und Songwriter Markus Frisch mit dem Publikum und verteilt die Musik wie Geschenke. Das ist berührend oder tanzbar oder beides. Ja, vielleicht das Spannendste, das zwischen „Minga und Wien“ gerade entsteht. Ein Konzert? Ein Erlebnis.“

Mehr zur Band: FRIDA

Mehr

Zeit

(Samstag) 20:00 - 0:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben