WASSERBURG AM INN Wettervorschau

Theater Eiselfing: „Alarm auf Station 6"

04Feb20:0023:00Theater Eiselfing: „Alarm auf Station 6"Komödie in drei Akten von Ulla Kling im Sanftl-Saal in Eiselfing

Veranstaltungsdetails

Aller guten Dinge sind bekanntlich – zwei – zumindest im Fall der Eiselfinger Theaterer, die nun im zweiten Versuch ihr Stückl ‚Alarm auf Station 6‘ auf die Bühnen bringen. Denn nach zwei Jahren Zwangspause sind alle Beteiligten hochmotiviert und freuen sich, endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. 

 

Wann: 3. bis 12. Februar 2023

Wo: Im Sanftl-Saal in Eiselfing

 

Darum geht’s:

Franz und Gerd (Schocko Pauker und Christian Schneider), zwei nicht nur im Alter unterschiedliche Männer, liegen zusammen in einem Zweitbettzimmer im Krankenhaus. Der redselige Franz kann nicht verstehen, warum Gerd nur seine Ruhe haben möchte. Seine schlechte Laune lässt er vor allem an Schwester Trudi (Micha Mayerhofer) aus. Noch mehr als Gerd bringt ihn allerdings seine Nachbarin Adelheid (Lissy Pauker) auf die Palme.

Gerd hingegen ist genervt von seiner Ex-Freundin (Moni Ganterer) … Als Franz sich totstellt, ist die Stimmung im Krankenzimmer am Kochen.

Der Vorverkauf für die insgesamt sechs Aufführungen am ersten und zweiten Februar-Wochenende im Gasthaus Sanftl ist in der Blumenoase Eiselfing. 

Die Eiselfinger Theaterer freuen sich auf viele Zuschauer.

lsch

 

Mehr

Zeit

(Samstag) 20:00 - 23:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben