Ein Kennenlerntag an der Realschule Wasserburg

28Apr17:0019:00Ein Kennenlerntag an der Realschule WasserburgIn Wasserburg für die zukünftigen Fünftklässler und ihre Eltern

Veranstaltungsdetails

Die Einschreibung in die 5. Jahrgangsstufe an der Realschule Wasserburg findet für das kommende Schuljahr 2022/23 nun vom 9. bis zum 11. Mai statt – bevorzugt per E-Mail oder per Einwurf in den Briefkasten. Dafür ist am nächsten Donnerstag, 28. April, von 17 bis 19 Uhr schon mal ein Kennenlerntag für die zukünftigen Fünftklässler und ihre Eltern in Präsenz.

Achtung: Zur Einschreibung wird bei Schülerinnen und Schülern aus einer 5. Klasse der Mittelschule um eine Voranmeldung gebeten, meldet die Schule heute.

Die Formulare zur Einschreibung, weitere Informationen sowie eine virtuelle Schulhausbesichtigung gibt es auf der Homepage www.rs-wasserburg.de

Für weitere Fragen ist die Schule unter der 08071-92960 erreichbar.

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 17:00 - 19:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben