WASSERBURG AM INN Wettervorschau

Juli, 2022

17Jul20:0022:00Die wahre GeschichteMusiktheater // JUHUU-LI in der Salzburger Straße 15

Veranstaltungsdetails

Jeder kennt sie: die wahre Geschichte. Jeder hat eine. Seine. Und trägt sie in sich. Da geht es dem Herrn Ah Q und seinem Freund Wang nicht anders. Die beiden, die sich mal mehr mal weniger gut leiden können, aber wie Hirn und Bauch aneinander hängen, sind sehr damit beschäftigt, sich ihre jeweilige Wahrheit wechselseitig ans Ohr zu schrauben. Nach und nach taucht aber wie aus dem Nichts eine weitere wahre Geschichte nach der anderen auf und droht den eingespielten Kenntnisstand zwischen den beiden Protagonisten immer weiter ins Wanken zu bringen …

Ein Balanceakt zwischen dem Fortschritt aus Erinnerung, Erkenntnis, Entwicklung und dem Menschen, der sich selbst dazwischen kommt. Wie schief kann’s gehen?


Die wahre Geschichte des Ah Q
von Christoph Hein
nach Lu Xun

Regie: Uwe Bertram. Musikalische Leitung: Georg Karger.
Komposition / Arrangements: Wolfgang Roth.


ONLINE-KARTENKAUF MIT SAALPLAN

Die Bar Helmut ist ab 18 Uhr geöffnet.

Mehr

Zeit

(Sonntag) 20:00 - 22:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben