WASSERBURG AM INN Wettervorschau

April, 2022

09Apr8:150:00Der Ukraine helfen: Mit Sport!Abteilung Fitness & Gesundheit im TSV Schnaitsee lädt am Samstag zu Benefiztag in den Turnsaal des neuen Sportheims ein

Veranstaltungsdetails

Auch diese Aktion ist absolut beispielgebend: Bei der Ausschusssitzung des TSV Schnaitsee am gestrigen Montag wurde ein Spendentag „Sporteln für die Ukraine“ ausführlich besprochen. Die Abteilung Fitness & Gesundheit im TSV Schnaitsee veranstaltet diesen am kommenden Samstag,  9. April, im Turnsaal des neuen Sportheims – mit einem schönen Programm für Jung und Alt. Bewegung ist angesagt. Es gibt verschiedene Kursangebote – auch Kaffee, Kuchen, Obst und Getränke fürs leibliche Wohl fehlen nicht.

Die Fitness-Damen haben Kontakt zu einigen direkt betroffenen Ukrainern. Die Familie Scherer spendet das Obst und Süßes wie Herzhaftes. Zudem gibt es ein ansehnliches Büffet von freiwilligen Bäckerinnen und Bäckern. Wenn sich noch weitere KuchenspenderInnen finden, sei das sehr schön, sagen die Veranstalter.

Dazu einfach eine kurze Nachricht an Anna Kinzner 0171-7498923 senden.

Das Programm:

Ab 8.15 Uhr Yoga mit Anna,

ab 9.30 Uhr Pilates mit Sophia,

ab 10.45 Uhr Wellness mit Elisabeth und

ab 12 Uhr Langhantel-Workout mit Lisa.

Zudem bietet Anita Heinrich zwischen 9 und 10.15 Uhr Kinderturnen an.

Ab 12 Uhr sind Volleyballspiele auf dem Programm.

Alle Einnahmen aus den Kursgebühren und dem Verkauf im Sportheim und in der Turnhalle kommen der Ukraine-Nothilfe zugute!

Mehr

Zeit

(Samstag) 8:15 - 0:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben