WASSERBURG AM INN Wettervorschau

September, 2022


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /kunden/645586_83547/webseiten/stimme2021/wp-content/plugins/eventON/includes/calendar/class-calendar-event-structure.php on line 61

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /kunden/645586_83547/webseiten/stimme2021/wp-content/plugins/eventON/includes/calendar/class-calendar-event-structure.php on line 64

23Sep20:001:00Der Gitarrenmann aus Übersee - Micha Kern im Gimplkeller in Wasserburg

Veranstaltungsdetails

Er kommt aus Übersee (am Chiemsee), könnte aus musikalischer Sicht aber auch von der anderen Seite des großen Teiches stammen. Denn Micha Kerns Art, die Gitarre zum Klingen zu bringen, ist „really entertaining“, und zwar in jede Richtung: Emotional, unterhaltsam, tiefgründig, funky oder einfach zum Träumen – so wird sein Konzertprogramm gerne beschrieben. Am Freitag, 23.09. tritt der Gitarrist um 20 Uhr im Gimplkeller in Wasserburg auf.

Mit explosiven Riffs, melodischen Eigenkompositionen und groovigen Covers unterschiedlicher Genres, jedoch immer mit ganz viel Soul als verbindendes Element, zieht der sympathische Musiker das Publikum in seinen Bann. Wow-Faktor garantiert.

Charmant, authentisch und mit einer Prise Humor präsentiert Micha Kern seine beeindruckenden Kompositionen, die er als „Songs“ bezeichnet, denn die Gitarre ist hier tatsächlich eine ganze Band. Bass, Rhythmus, Percussion und Melodie vereinen sich in nur einem einzigen Instrument zu Momenten, in welchen man seinen Ohren nicht traut.

Nicht zuletzt berührt er dabei auch die Herzen der Zuhörenden, da jeder Song eine Geschichte hat, die Bilder im Kopf erzeugt und so geradezu erlebbar wird.

Eintritt: 17 Euro an der Abendkasse. Karten im Vorverkauf heute und morgen im Grünkunft-Laden am Marienplatz.

 

Mehr

Zeit

(Freitag) 20:00 - 1:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben