WASSERBURG AM INN Wettervorschau

This is a repeating event

„FormFollowsNature": Ausstellung im Ganserhaus

09Feb13:0018:00„FormFollowsNature": Ausstellung im GanserhausKünstler Rudolf Finisterre setzt sich mit Strukturen aus der Natur auseinander

Veranstaltungsdetails

Rudolf Finisterre (Foto), 56-jähriger Architekt und Künstler aus Stephanskirchen, setzt sich mit Formen und Strukturen aus der Natur auseinander. Bereits mehrfach wurde er ausgezeichnet.

Nicht das oberflächlich Sichtbare steht bei ihm im Mittelpunkt, sondern das Verborgene, das den Dingen zu Grunde liegt.

Sein Interesse liegt dabei nicht im Kopieren von Natur, sondern im tieferen Verständnis von Wachstums- und Formbildungsprozessen und der Anwendung von solchen auf originäre Arbeiten.

Vernissage: Samstag, 14. Januar 2023, 18 Uhr.

Dauer der Ausstellung: einen Monat lang von Sonntag, 15. Januar, bis Sonntag, 12. Februar 2023.

Öffnungszeiten im Ganserhaus, Schmidzeile 8, stets Donnerstag bis Sonntag, 13 bis 18 Uhr.

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 13:00 - 18:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben