WASSERBURG AM INN Wettervorschau

April, 2022


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /kunden/645586_83547/webseiten/stimme2021/wp-content/plugins/eventON/includes/calendar/class-calendar-event-structure.php on line 61

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /kunden/645586_83547/webseiten/stimme2021/wp-content/plugins/eventON/includes/calendar/class-calendar-event-structure.php on line 64

27Apr20:0021:30Das Märchenzelt Augsburg: Irischer Märchenabend mit Guinness und Stockbrot16. Wasserburger Theatertage // im Märchenzelt auf der Wiese vor dem Theater

Veranstaltungsdetails

Matthias Fischer entführt die Zuhörer in seinem Zelt auf der Wiese vor dem Theater in die Welt irischer Märchen:

Seid ihr mal wieder reif für eine Insel in den Wogen des Alltags? Willkommen im Reich des kleinen Volkes! Herein mit den Gedanken rund um die magische Welt des Hufschmiedes Donell. Wie? Er verwandelt sogar Pferde und Menschen mit seinem Schmiedefeuer? Und dieses kleine Volk unter der Erde, bei denen wird auch mal gelogen? Oh ja, es wird turbulent und manchmal skurril. Wie könnte es anders sein, wenn ein eingebildeter König mitmischt! Die überraschenden Wendungen nehmen kein Ende.

Matthias Fischer lässt allein durch Worte Bilder entstehen und Charaktere Gestalt annehmen. 
Wer bei Stockbrot, Guinness, Cider und alkoholfreien Getränken märchenzelten möchte, kann mit nach „Irland“ kommen.

ONLINE-KARTENKAUF (SITZPLATZKONTINGENT)

Foto: Märchenzelt Augsburg

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 21:30

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben