WASSERBURG AM INN Wettervorschau

Mai, 2022

21Mai10:301:00Dachkonzert am kommenden Samstag „Mardi Gras" tritt in luftiger Höhe auf - Mahnruf zum Frieden

Veranstaltungsdetails

Eigentlich hätte die  Eröffnung der „Musikalischen Samstage“ in Wasserburg Anfang Mai stattfinden sollen (wir berichteten). Die Rockgruppe „Mardi Gras“ wäre ein weiteres Mal auf dem Deliano-Haus in der Hofstatt aufgetreten. Wegen des schlechten Wetters wurde das Dach-Konzert aber zweimal verschoben. Es ist jetzt am nächsten Samstag, 21. Mai.

Mit dem Konzert von „Mardi Gras“ soll nicht nur des 80. Geburtstags des Komponisten und Musikers Paul McCartney gedacht werden, sondern es soll auch ein „Mahnruf“ zum Frieden in der Ukraine stattfinden: „Give Peace a Chance“.

Carl H. Demuss, der vor drei Jahren das Konzert in luftiger Höhe initiiert hatte, wird vom Dach aus einige Worte zum Friedenswunsch sprechen.

Beginn des Konzerts: 10.30 Uhr.

Mehr

Zeit

(Samstag) 10:30 - 1:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben