WASSERBURG AM INN Wettervorschau

Oktober, 2022

15Okt18:451:00KUNST IN DER FILZEN: Café CaravanMit Schlagern und Gypsy-Swing zu Gast auf der Bühne im Gemeindesaal

Veranstaltungsdetails

Café Caravan (Foto) kommen zur „Kunst in der Filzen“ nach Pfaffing. Mit dem Programm „Wir war´n noch niemals in New York“ sind Jurek Zimmermann (Klarinette, Sax), Knud Mensing, Michael Vochezer (beide Gypsy-Gitarre) und Manolo Diaz (Kontrabass) zum zweiten Mal auf der Pfaffinger Bühne im Gemeindesaal zu Gast – am Samstag, 15. Oktober, um 20 Uhr.

Schlager und Gypsy-Swing – wie passt das zusammen? „Wunderbare Melodien, eingebettet in die feinfühlige und gleichzeitig pulsierende Musik mit einer langen Tradition: Django Reinhardt (1910 bis 953 – Vorreiter des europäischen Jazz‘) hätte seine wahre Freude daran gehabt“, lautet die Beschreibung.

Mehr zur Band: CAFÉ CARAVAN

 

Wann:      Samstag, 15. Oktober 2022, 20 Uhr, Einlass: 18.45 Uhr

Wo:          Bühne im Gemeindezentrum in Pfaffing, Schulstraße 5

Eintritt:    22 Euro

Kartenreservierung unter der 08076/886040 oder per Mail: info@kunst-in-der-filzen.de

Kartenverkauf beim Edeka-Markt in Pfaffing.

Bewirtung durch die Küche des Veranstalters.

KUNST IN DER FILZEN

Foto: Kunst in der Filzen

Mehr

Zeit

(Samstag) 18:45 - 1:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben