Budenzauber: Ferdl Eichner in Attl

16Mai18:30Budenzauber: Ferdl Eichner in AttlLive-Konzert im Foyer der Kantine

Veranstaltungsdetails

Seit 20 Jahren gibt es nun den Budenzauber in der Stiftung Attl. Auch in diesem Jahr sind wieder jede Menge Live-Konzerte mit tollen Bands im Foyer der Attler Kantine – wie berichtet. Egal, ob Rock, Pop, Blues oder Indie: Es ist für jeden etwas dabei.

Wann: Dienstag, 16. Mai

Beginn ist um 18.30 Uhr, der Eintritt beträgt einen Euro.

Wo: Budenzauber Stiftung Attl

Ferdl tritt vor allem als Solo-Künstler auf und begleitet sich selbst mit verschiedenen Gitarren, Ukulele, Bluesharp und Footsomp.

Der Blues und seine Verwandten ziehen sich wie ein roter Faden durch seine Musik. Er stöbert dabei in musikalischen Gefilden von Alternative Country bis zum Mississippi Delta Blues und lässigem Boogierock.

Das Ganze ergibt nach Meinung der Kenner Ferdl Eichners eine aufregende Mixtur jenseits aller Trends, die durch unverfälschte Authentizität besticht. Er verbeuge sich dabei vor dem musikalischen Erbe der alten Blueslegenden wie Muddy Waters oder Son House und Songwritern wie Townes Van Zandt – ohne sich auf das bloße Nachspielen zu beschränken. Deren Songs drücke er seinen eigenen Stempel auf, so dass sie sich in seinem Programm wie selbstverständlich mit seinen eigenen Stücken ergänzen.

Veranstaltungsort ist das Foyer der Attler Kantine.

Foto: Presse Ferdl Eichner

Mehr

Zeit

(Dienstag) 18:30(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben