WASSERBURG AM INN Wettervorschau

April, 2022

28Apr11:000:00Beim Wandern ratschen - mit dem Wasserburger Kneippverein und der AWO im Stadtteil Gabersee unterwegsTreffpunkt Haltestelle Gabersee am Kreisel

Veranstaltungsdetails

Der Kneippverein Wasserburg und die AWO laden jetzt wöchentlich zu einer kurzen, aber anregenden Wanderung ein (wir berichteten). Alle Ziele sind so ausgewählt, dass man sie mit dem Stadtbus erreichen kann und dass sie auch von Wanderern mit körperlichen Einschränkungen bewältigt können.

Die Teilnahme ist an keine Mitgliedschaft gebunden.

Am kommenden Donnerstag, 28. April, um 11 Uhr trifft man sich an der Haltestelle „Gabersee“ am Kreisel. Von dort geht die Wanderung in die Anlagen der Bezirksklinik.

Einkehr ist dann im öffentlichen Innscafe.

Obacht: Für das Cafe gelten noch strenge Corona-Regeln (bitte Impfausweis und Mundschutz mitnehmen).

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 11:00 - 0:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben