„Ein bisschen verrückt" // Finissage

30Okt15:0018:00„Ein bisschen verrückt" // FinissageAusstellung des Gestalter- und Malerkreises Pfaffing im Gemeindesaal

Veranstaltungsdetails

Vielfältig wird die Art der Kunst sein, die ab dem Wochenende zehn Tage lang in Pfaffing zu sehen sein wird – von insgesamt 14 Pfaffinger Künstlern. Alle zwei Jahre tritt die Gemeinschaft mit ihren „Kunsttagen“ an die Öffentlichkeit. Zuletzt aber zwei Jahre lang bekanntermaßen eingebremst durch die Corona-Pandemie … Umso größer ist nun die Freude bei den Teilnehmenden.

Zur großen Ausstellung laden die Mitglieder des Gestalter- und Malerkreises Pfaffing vom Freitag, 21., bis zum Sonntag, 30. Oktober, in den Gemeindesaal ein. Diesmal lautet das Thema: „Ein bisschen verrückt“.

Es stellen aus:

Hassan Echcharif, Claudia Rester, Lisa Echcharif, Irmi Schweiger, Maria Mock, Doris Wolf-Reich, Uschi Kammerl, Birgit Maurer, Christl Stenglin, Kurt Scholz und Monika Rohde.

Gast-Aussteller sind zudem Ramona Stoll, Elias Barnreiter sowie Len Pottrick.

Das Besondere: Die Ausstellung vereint die Generationen, zeigt Werke von Jung und Alt gemeinsam.
Uschi Kammerl zeigt zum Beispiel ihre Werke ebenso bei den Pfaffinger „Kunsttagen“ wie ihr Enkel Len Pottrick.

Die Finissage ist am heutigen Sonntag, 30. Oktober, um 15 Uhr.

Mehr

Zeit

(Sonntag) 15:00 - 18:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben