This is a repeating event

Agamemnon Theaterinsel Rosenheim

17Jun20:0022:00Agamemnon Theaterinsel Rosenheimgriechische Tragödie

Veranstaltungsdetails

Agamemnon – modern und lustig inszeniertes griechisches Theater in der Theaterinsel

 

Das Ensemble der Theaterinsel bringt ab Freitag den modern und aktuell inszenierten griechischen Klassiker „Agamemnon“ von Aischylos auf die Bühne. Im Stück kehrt der griechische Feldherr nach dem Kampf um Troja siegreich zurück in seine Heimatstadt Argos. Obwohl viele  ihn dort freudig erwarten und seine Ankunft frenetisch feiern, sind nicht alle glücklich über seine Heimkehr. Denn seine Frau Klytaimestra sinnt auf Rache für die Opferung der gemeinsamen Tochter Iphigenie und so gipfelt die Tragödie in kaltem Mord…

Mehr

Zeit

(Freitag) 20:00 - 22:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben