Gestern auf Höhe der Innbrücke - Polizei bittet um Hinweise
Am gestrigen Abend gegen 22 Uhr befuhr ein 29-Jähriger aus dem Landkreis Altötting mit seinem Pkw die MÜ18 von Niederndorf in östliche Richtung. Auf Höhe der Innbrücke vor Kraiburg kam ihm ein unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug (vermutlich einem dunklen BMW) entgegen.
Der unbekannte Täter überholte das vor sich fahrende Fahrzeug, ohne jedoch auf den entgegenkommenden 29-Jährigen zu achten. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der junge Mann nach rechts aus und touchierte mit seinem Pkw die dortige Leitplanke. Zu einem Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam es nicht.
Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 40.000 Euro.
Der unbekannte Täter entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg unter 08638/9447-0 zu melden.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar