Harte Probe am Samstag zuhause für die SG Reichertsheim in der Kreisliga

Eine positive Tendenz der Formkurve – genau das will man nutzen: Die Rede ist von der SG Reichertsheim in der Fußball-Kreisliga, wo am kommenden Samstag, 21. März, ab 14 Uhr das Team auf eine harte Probe gestellt wird. Der formstarke TSV Reischach reist an, der mit einem Sieg in der Tabelle vorbeiziehen kann.

Im Bild der Doppel-Torschütze der SG RRG vom Nachholspiel – Felix Wieser.

Der TSV ist mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage gegen Tabellenführer Raubling stark in die Rest-Saison gestartet. Dabei kann das Team von Thomas Lange auf eine stabile Defensive und eine umtriebige Offensive um Kapitän Christof Vislmaier bauen.

Das schnelle Umschaltspiel der Blau-Weißen bereitete dem Team von der B12 bereits im Hinspiel eine Menge Arbeit und erfordert auch diesmal eine konzentrierte Restverteidigung.

So dürfen sich die Reichertsheimer Fans am Samstag auf ein spannendes Duell auf Augenhöhe freuen.

Foto: Walter Semerad

Schaufenster