Jahresbilanz der Hubertus-Schützen aus Rettenbach - Schöne, sportliche Erfolge
Da kam was zusammen an Mitgliedsjahren. Hier ein Blick auf alle Geehrten für langjährige Treue zum Verein – 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre lang: Ihre Jahresbilanz zogen jetzt die Hubertus-Schützen aus Rettenbach beim heimischen Neuwirt. Vorstand Andreas Haas (ganz links im Bild) freute sich über die zahlreiche Teilnahme an der Versammlung.
Im Anschluss gab der stellvertretende Vorstand Florian Hohenadler einen ausführlichen Rückblick auf das Vereinsjahr 2025. Dabei ließ er die wichtigsten Veranstaltungen, sportlichen Erfolge sowie gemeinschaftlichen Aktivitäten Revue passieren.
Den Bericht der Schützenjugend trug Wolfgang Spötzl, den Bericht des Sportleiters Martin Asböck vor. Das Aushängeschild der Rettenbacher Schützen ist die Luftpistolen-Mannschaft in der 2. Bundesliga … (wir berichteten).
Den Kassenbericht hielt Mandy Eutermoser. Sie informierte die Versammlung über die Einnahmen und Ausgaben des vergangenen Jahres.
Ein Höhepunkt des Abends war dann die Ehrung der langjährigen Mitglieder.
Für ihre jahrzehntelange Treue zum Schützenverein Rettenbach wurden Mitglieder für 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet.
Die seltene Ehrung für 70-jährige Mitgliedschaft konnte Alexander Haas aus Perach – hier im Bild mit dem stellvertretenden Gauschützenmeister Lorenz Bodmaier – entgegen nehmen.
Leider konnte dem langjährigen Mitglied Heinrich Ott sen. die Urkunde für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit aus gesundheitlichen Gründen an diesem Abend nicht überreicht werden.
Schaufenster



Hinterlassen Sie einen Kommentar