Petra Godson aus Pfaffing lädt an zwei Wochenenden ein
Bummeln durch die Stadt oder Kunst als Ausdruck von Lebensfreude – das tut gut in Zeiten wie diesen: Die Malerin Petra Godson aus Pfaffing zeigt wieder ihre gegenständlichen Werke in Öl, Aquarell und Pastelltechnik. Diesmal im Rahmen eines „Tags des offenen Ateliers“ am kommenden Wochenende 22./23. November sowie am 29./30. November, in Pfaffing, Bürgermeister-Bodmeierstraße 9 – jeweils von 13 bis 18 Uhr.
Der Kunstfreund darf sich auf vielseitige Motive freuen, die ihn auf eine Reise mitnehmen von Wasserburg zum Chiemsee, in die Dolomiten bis Venedig und Toskana. Großformatige Farbkompositionen von Blumen und Stillleben fehlen nicht …
Interessante Porträtdarstellungen von bekannten Persönlichkeiten wie Freddie Mercury und Queen Elizabeth sowie Selbstportraits und Menschen im Alltag bestechen durch gekonnte Darstellung der Persönlichkeit.
Die Künstlerin sagt über sich: „Meine Bilder sind Ausdruck von Lebensfreude, die ich gerne teilen möchte. Eine weiße Leinwand oder Aquarellbogen regen in mir die kreative Lust an, mit Farben und Formen Eindrücke und Ideen bildlich darzustellen. Inspiration hole ich mir auf Reisen, beim Lesen, beim Spaziergang durch die Natur und Bummeln durch die Stadt. Überall entdecke ich interessante Motive, manche erzählen ganze Geschichten. Für mich öffnet das Malen die Tür zur Freiheit. Malen ist viel mehr als nur Abbilden der Gegebenheiten, es ist ein sehr persönlicher Prozess, bei dem ich als Künstlerin mein inneres Licht nach außen fließen lasse.“
Kontakt: Telefon 0151 / 194 659 25.
Schaufenster



Hinterlassen Sie einen Kommentar