SG Reichertsheim-Ramsau-Gars schlägt SV Mehring mit 7:4
Ein Torfestival gab es beim Heimspiel der SG Reichertsheim-Ramsau-Gars gegen den SV Mehring. Am Ende stand ein 7:4-Sieg der Reichertsheimer-Elf auf der Anzeigetafel. Bei der SG RRG schrieben sich sechs verschiedene Spieler (und ein Mehringer Eigentor) in die Torschützenliste ein. Auf der Mehringer Seite stach ihr Keeper Yannick Schober hervor, der mit starken Paraden ein noch höheres Ergebnis verhinderte..
Einen Start nach Maß erwischte die SG RRG, denn bereits nach sieben Minuten zimmerte Alex Baumgartner einen Freistoß aus 20 Meter direkt zum 1:0 in die Maschen. In der Folge bestimmte die Reichertsheimer Elf das Spiel, ließ den Ball flüssig durch die Reihen laufen und erspielte sich die ein oder andere gute Möglichkeit. In der 27. traf Matthias Vital aus 22 Meter zum 2:0 in Winkel.
Die SG RRG weiter im Vorwärtsgang, Felix Wieser traf nach einem verunglückten Rückpass nur den Pfosten (28.) und nach einer Ecke von Alex Baumgartner lenkte Mehrings Kilian Buchner die Kugel unglücklich zum 3:0 ins eigene Tor ab (31.). Dann verhinderte der überragende Mehringer Keeper Yannick Schober mit starken Reflexen bei drei Eins-gegen-Eins-Situationen weitere Gegentreffer (34./37./39.).
Kurz vor der Pause das erste offensive Lebenszeichen der Gäste und schon klingelte es im Reichertsheimer Kasten, als Tobias Hutterer nach einer Hereingabe aus kurzer Distanz auf 1:3 verkürzte (44.). Noch vor der Pause stellte SG-Stürmer Uli Hubl mit seinem Treffer zum 4:1 den alten Abstand wieder her (45.).
Im zweiten Durchgang kam die SG RRG unkonzentriert aus der Kabine und die Gäste konnten durch einen Doppelschlag von Manuel Lnghino auf 4:3 verkürzen (49./50.). Der Weckruf saß und nur fünf Minuten später traf Felix Wieser zum 5:3 (55.). Die SG RRG hatte nun wieder alles im Griff und Max Wieser erhöhte mit einem 14-Mete-Schuss auf 6:3 (75.). Die Gäste aus Mehring konnten durch Stefan Hollerrieder (81.) auf 6:4 verkürzen und schwächten sich nur wenige Minuten später selbst, als Lukas Bürgel mit gelb-rot vorzeitig vom Platz musste (86,).
Den Schlusspunkt im Torreigen setzte Reichertsheims Tobias Michel, der mit einem Schlenzer aus 16 Meter ins Kreuzeck den 7:4-Endstand markierte (86.).
Bereits am kommenden Freitag um 20 Uhr bestreitet die SG RRG ihre Auswärtspartie beim TSV Neuötting.
SEM
Schaufenster






Hinterlassen Sie einen Kommentar