Für die Katzengeschwister Carlo und Campina im Tierheim Ostermünchen

Es war eine größere Gruppe von Katzenwelpen, die das Tierheim Ostermünchen bei einer Katzenkastrationsaktion aufgenommen hat. Sie waren allesamt in keinem guten Zustand. Viele Medikamente und Behandlungen, sowie liebevolle Pflege waren nötig, um diesen armen Kreaturen zu helfen. Glücklicherweise konnten fast alle schon wieder in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden.

Carlo, der schwarz-weiße Kater und Campina, die rotgetigerte Kätzin hatten bis jetzt leider noch nicht das Glück. Die beiden Geschwister sind im April 2024 geboren und seit einem Jahr im Tierheim. Ihr schlechter Start ins Leben hat bei beiden Katzen Spuren hinterlassen, die trotz bester Betreuung nicht zu beheben waren. Sie haben jeder ein Auge einbüßen müssen und Carlo sieht auf dem verbliebenen Auge auch nur noch schlecht.

Dennoch sind die Zwei ausgesprochen liebenswerte Wesen, voller Lebensfreude, die sich nach Zuneigung und einem guten Zuhause sehnen. Wegen Ihrer Einschränkungen, was das Sehen betrifft, bräuchten sie ein Heim mit gesichertem Balkon, ohne Freigang. Kleinere Kinder in ihrem neuen Zuhause wären nicht ideal. Carlo und Campina sind mittlerweile auch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer Carlo und Campina persönlich kennen lernen möchte, wendet sich an das Tierheim Ostermünchen unter 08067/18 03 01 oder per Mail an info@tierheim-ostermuenchen.de.

Auch viele andere Tiere warten auf ein neues Zuhause bei der Interessengemeinschaft Mensch und Tier im Tierheim Ostermünchen: www.tierheim-ostermuenchen.de.

 

Schaufenster