Vortrag „Nagelpilz ist heilbar" beim BRK in Wasserburg

Eine Chance, den Pilz zu besiegen, bestehe darin, die Keratine der Haut und Nägel so zu verändern, dass Pilzsporen keinen Nährboden finden. Das sei durch eine fünf- bis zehntägige Bearbeitung der Nägel auf Naturbasis möglich, einer Technik, die von Dermatologen am Toten Meer entwickelt worden sei und von verschiedenen privaten Krankenkassen unterstützt wird.
Interessierte haben die Möglichkeit, sich über Nagel- und Fusspilz ausführlich zu informieren, diese Methode kennen zu lernen und praktische Tips zum Schutz vor dieser Erkrankung zu erhalten. Im Anschluß an den Vortrag kann man die Gelegenheit nutzen, Fragen zum Thema zu stellen.
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung unter Telefon 0171 4885745 ist zu empfehlen, aber auch ein spontaner Besuch ist möglich.
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar