Diesmal gibt's zwei Nächte für Zwei im Ayurveda Resort Mandira in der Steiermark zu gewinnen

Eine neue Zeitrechnung hat begonnen, die sich in den Werten ebenso wie im Bewusstsein für die Gesundheit niederschlägt. Heute dreht sich viel um die eigene Balance. Auch im Ayurveda Resort Mandira in der Steiermark. In unserer Oster-Verlosung geht es um die Möglichkeit, sich um das ganzheitliche Erholen zu kümmern. Für zwei unserer Leser geht es in eine der wohl schönsten Regionen Österreichs. Bei unserer Verlosung kann man zwei Nächte für Zwei in einer Suite gewinnen. Bis morgen, Gründonnerstag, 24 Uhr, kann man daran noch teilnehmen.

Neue Lebensenergie und bewusstes Wohlbefinden von Körper bis Seele

Es geht um den Menschen, und das wird in jeder Sequenz klar. Ganzheitliche Prävention & Regeneration sind hierbei einheitliche Elemente für Wohlbefinden.
Der Begriff holistisch leitet sich vom griechischen „holos“ bedeutet so viel wie Ganzheitslehre. Diese besagt, dass große Zusammenhänge nur erkannt werden, wenn alle relevanten Aspekte miteinbezogen werden. „So konnten wir aus der Symbiose Lösungsansätze entwickeln, die genau für unsere heutigen Lebensgewohnheiten, Bedürfnisse und Herausforderungen maßgeschneidert sind“, so Mauracher.

Bei dieser Verlosung steht fest: Unsere Gewinner sind von Anfang an gut betreut

Die ayurvedischen Diagnoseverfahren, Therapien und Rezepturen wurden mit innovativen komplementär- sowie schulmedizinischen Therapien und Naturheilverfahren ergänzt.

Zudem wurden die Therapien methodisch vertieft, die Wirkweisen in wissenschaftlichen Studien untersucht und neue Konzept in der Ernährung entwickelt.

Neben der Panchakarma-Kur werden im Holistic Ayurveda auch spezielle Programme – etwa zur Stabilisierung des Immunsystems und Stärkung der Resilienz, für Burn-out-Gefährdete, bei Wirbelsäulen- und Gelenksproblemen, aber auch spezielle Angebote für Frauen angeboten: „Mann und Frau ticken unterschiedlich, physisch wie psychisch. Im Holistic Ayurveda sind wir in der Lage, genau diese Individualität zu berücksichtigen und damit aktiv zu arbeiten.“

Holistic Ayurveda Solutions geben Antworten auf komplexe gesundheitliche Probleme und Zivilisationskrankheiten unserer modernen Gesellschaft, aber vor allem auch Strategien zur Prävention an die Hand – so individuell wie die Herausforderungen, auf die jeder Einzelne täglich treffen kann.
www.mandira-ayurveda.at

Ein paar Eindrücke: 

 

Direkt-Kontakt

Ayurveda Resort Mandira

Wagerberg 120

8271 Bad Waltersdorf

Steiermark | Österreich

Telefon:  +43 3333 2801

info@mandira-ayurveda.at

www.mandira-ayurveda.at

 

Unsere Hotel-Verlosung wird präsentiert von: Adelheid Wanninger
 

Wir verlosen zwei Übernachtungen!

Und so kann man bei uns gewinnen:

Wer bis Gründonnerstag, 6. April, 24 Uhr,
eine Mail mit dem Stichwort

„Mandira

an verlosung@wasserburger-stimme.de 

gesendet hat, nimmt an der Verlosung teil.

Bitte Name und Wohnort angeben.

Unsere Glücksfee zieht den Gewinner
am Karfreitag, 7. April 2022, 12 Uhr.
Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.