Auch im neuen Jahr geht es weiter - Selbstverfasste Texte können ebenfalls präsentiert werden - Bitte sich anmelden

Die Wasserburger Mittagslesungen finden auch im neuen Jahr wieder statt: Schon nächste Woche am Mittwoch, 4. Januar, geht es los. Beginn ist stets um 13.13 Uhr. Der Literaturkreis veranstaltet die Lesungen regelmäßig im 1. Stock der Buchhandlung Herzog in der Salzsenderzeile.

Sowohl Zuhörer, als auch Lese- und Schreibbegeisterte sind eingeladen, neue Schriftsteller kennenzulernen oder Bücher und Texte ihrer Lieblingsautoren vorzustellen. 

Bei den Treffen geht aber auch darum, die Freude am Schreiben zu wecken und selbstverfasste Texte einem kleinen Publikum präsentieren zu können. Willkommen sind deshalb auch Werke aus eigener Feder. Ob Lyrik, Prosa, ob Erzählung, Roman oder Shortstory, SiFi, Fantasy oder Märchen – dem Genre sind keine Grenzen gesetzt.

In regelmäßigen Abständen gibt es Ausschreibungen für gemeinsame Kreativprojekte, an denen sich jeder beteiligen kann, jedoch nicht muss.

Der Eintritt ist frei.

Lesungen bitte bei Ilona Picha-Höberth, Telefon 08071 93157, anmelden. Bei mehreren Anmeldungen wird jeweils eine Auswahl getroffen.