Vorstandschaft des FC Bayern-Fan-Clubs „Roter Turm" nutzt Jahreswechsel

„Nach der pandemiebedingten Pause konnten wir 2022 endlich wieder unser normales Vereinsleben organisieren. Sicher waren dabei die vielen schönen Stunden im Schalender, gemeinsame Fahrten in die Allianz-Arena und der Besuch des Wasserburger Frühlingsfest die Högepunkte. “ Das ist die Bilanz von Heinrich Aigner, Vorstand des FC Bayern-Fan-Clubs „Roter Turm“ Wasserburg, zum Jahresende.

Leider war 2022 auch ein besonderer Trauerfall zu verzeichnen. Heinz Bonath verstarb völlig unerwartet am 2. Dezember, nachdem er erst zwei Wochen zuvor in die Vorstandschaft gewählt worden war. „Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund und unser Vorstandsmitglied so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen. Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren. Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus“, sagte Heini Aigner.

Er blickt zusammen mit seinen Vorstandskollegen zuversichtlich auf das kommenden jähr, in dem wieder zahlreiche Aktivitäten geplant sind. Den Jahreswechsel nutzt er, um den engagierten Vereinsmitgliedern zu danken.

Einen Gruß richtet Aigner nicht nur an die Wasserburger Fanclub-Mitglieder, „sondern auch an unsere Freunde von den Fanclubs in Höslwang, Obing und Albaching. Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.“