Schon wieder: Feuerwehren Griesstätt und Rott im Einsatz - Drei Fahrzeuge verwickelt - Staatsstraße in Richtung Innbrücke und B15 gesperrt

Montag, 7.15 Uhr: Auf der Staatsstraße 2079 zwischen Griesstätt und der Innbrücke zur B15 gab es erneut einen Verkehrsunfall. Drei Pkw sind in einen Unfall verwickelt. Es gab Verletzte, so die Erstmeldung vom Unfallort.

Die Feuerwehren Griesstätt und Rott wurden alarmiert. Auch Rettungsdienst und Polizei sind im Einsatz.

Fotos: Georg Barth

 

Der Polizeibericht: Der 50-jährige Fahrer eines Pkw-Kleintransporters fuhr von Griesstätt aus in Richtung B15 und übersah, dass vor ihm ein Pkw bei der Abzweigung nach Berg, Gemeinde Griesstätt, links abbiegen wollte.

Es kam zum Auffahrunfall. Dadurch wurde der 56-jährige Fahrer des vorausfahrenden Pkws in den Gegenverkehr gestoßen und eine entgegenkommende 25-jährige Fahrerin fuhr mit ihrem Pkw frontal in die Beifahrerseite des Pkw.

Alle Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.