Auf B 15 sind drei Fahrzeuge kurz nach 14.30 Uhr zusammengestoßen - Feuerwehr leitet Verkehr um - Bereich bei Schechen betroffen

Auf der B 15 kurz nach Schechen hat sich am Samstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Drei Pkw sind involviert, die Strecke ist noch voraussichtlich bis mindestens 15.30 Uhr gesperrt. Der Abschleppdienst ist in der Anfahrt, auch die Fahrbahn muss noch gereinigt werden, bevor die Strecke wieder für den Verkehr freigegeben wird. Aktuell rechnet man mit einer Sperrung bis 16.30 Uhr.

Zum Unfallhergang ist derzeit nichts bekannt. Alle drei Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit. Mehrere Rettungsdienste und die Feuerwehr Hochstätt sind im Einsatz. Die Polizei Rosenheim konnte sich einen Überblick verschaffen und teilte auf Nachfrage der Wasserburger Stimme mit, dass die Fahrzeuginsassen ersten Erkenntnissen zufolge nur leicht verletzt wurden.

Polizeibericht folgt. Fotos: RM