Bei Weihnachtsfeier wurde der große Fleiß der Kinder belohnt - Und wohl der ein oder andere Wettkampfgeist geweckt ... - Interessierte gerne willkommen

Fleißig trainiert der Nachwuchs der Tennis-Abteilung des SV Forsting-Pfaffing: Im Sommer auf den Sandplätzen der schönen Anlage der Sportabteilung, jetzt seit den Herbstferien nun immer donnerstags in der Turnhalle in Pfaffing! Die sich engagiert einsetzende Trainerin Edith Janssens freut das natürlich sehr – jetzt gab’s Medaillen für ihre Schützlinge.

Im Rahmen einer schönen Weihnachtsfeier wurde der Fleiß der Kinder nämlich belohnt und bestimmt der ein oder andere Wettkampfgeist geweckt …

Denn leider sind in dieser Altersgruppe bisher noch keine Punktspiele zustande gekommen. Aber das soll sich in naher Zukunft ändern, so der Plan.

Bei Interesse können sich Eltern mit ihren Kindern gerne einfach wenden an:

tennis@sv-forsting-pfaffing.de

Infos gibt’s zudem auf der Homepage der Pfaffinger Tennis-Abteilung:

www.tennis.sv-forsting-pfaffing.de