PR - Kinder haben sich nach Gewinnspiel Preise abgeholt

Drei KNAX-Klub-Mitglieder freuen sich über tolle Gewinne beim KNAX-Weltspartagsgewinnspiel.

Der KNAX-Klub ist der Kinderklub der Sparkasse Wasserburg für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Wie jedes Jahr fand in den Weltsparwochen das große KNAX-Weltspartagsgewinnspiel statt. Alle Kinder des KNAX-Klub erhielten das Rätsel mit dem Ferienbrief zugesandt. Heuer haben fast 600 Kinder fleißig gerätselt und ihre Antworten teils auf kunstvoll verzierten Postkarten in der Sparkasse abgegeben. Groß war nun die Freude bei drei Kindern, deren Teilnahmekarten von der Glücksfee gezogen wurden. Die Preise überreichte Markus Keller, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle im Rathaus und des Beratungszentrums. (Auf dem Bild zu sehen).

Über den Hauptpreis, eine Nintendo Switch mit einem Spiel, konnte sich Ben aus Wasserburg freuen. Den zweiten Preis, einen Stunt-Scooter, gewann Katharina ebenfalls aus Wasserburg und über einen 100 Euro Gutschein für das Innkaufhaus jubelte Paulina aus Griesstätt. Begeistert nahmen alle Gewinnerinnen und Gewinner ihre Preise mit nach Hause.