Pfarrverband Pfaffing-Albaching informiert: Wer versehentlich vergessen wurde, bitte sich melden

In diesen Tagen wurden die Einladungen zur Firmung und Firmvorbereitung an die Firmlinge des katholischen Pfarrverbands Pfaffing-Albaching versendet. Es könne dabei leider passieren, dass jemand keine Einladung erhalte, da man nur die Daten des Melderegisters zur Verfügung habe – das meldet die Pfarrei am heutigen Dienstag. Eingeladen zur Firmung 2023 seien jedenfalls alle Jugendlichen, die zwischen dem 1. November 2008 und dem 31. Oktober 2009 geboren wurden.

Selbstverständlich seien auch ältere Jugendliche und Erwachsene herzlich willkommen, das Sakrament der Firmung zu empfangen. Wenn also jemand keine Einladung erhalten habe und gerne gefirmt werden möchte: Bitte mit dem Pfarrverband so bald wie möglich Kontakt aufnehmen.

Die Kontaktdaten für die Firm-Vorbereitung in Pfaffing-Albaching sowie weitere Informationen unter:
https://www.erzbistum-muenchen.de/pfarrei/pfarreien-pfaffing-albaching/firmung/101106