Richtig viel geboten war wieder bei der Weihnachtsfeier des SVR im Gasthaus Bichler - Die Bilder

Richtig viel geboten war wieder bei der Weihnachtsfeier der Ramerberger Sportler – mit einer launigen Weihnachtsgeschichte und einem Kindertheater kam schnell Stimmung im Festsaal des Gasthauses Bichler auf. Wovon der Sport lebt: Nicht zuletzt wurde allen Trainern der Mannschaften im SV Ramerberg sowie allen sonstigen ehrenamtlich für den Verein tätigen Personen für ihre vorbildliche Arbeit gedankt.

Nach Ehrungen, vielen herzlichen Dankesworten, einer Benefiz-Christbaumversteigerung zugunsten des Vereins und einem tollen Einakter der Theatergruppe des Vereins saß man noch lange in gemütlicher Runde beisammen. Ein paar Eindrücke …

Foto oben: Frauen-Power – die fleißigen ‚Häusl-Damen‘ um Susanne Kapser (Kabinen-Reinigung) und Ingrid Kurzmeier (Trikots waschen).

Auch der Nachwuchs brachte sich bei der Weihnachtsfeier ein – hier die Mädls vom Kindertheater.

Im Rahmen der gelungenen Weihnachtsfeier wurden Hannelore Brandmeier und Franz Brandmeier für ihr Engagement im Ramerberger Sportverein ausgezeichnet – ebenso Josef Maier (Foto unten) …

Die Vorstände Andreas Baumgartner (links) und Sascha Otten (rechts) bedankten sich bei den ehemaligen Vorstandschaftsmitgliedern Martin Berger, Andreas Niedermaier, Michael Kirchlechner und Peter Maier mit einem kleinen Präsent.

Kam wieder bestens an: Die Benefiz-Christbaumversteigerung mit Ramerbergs Schiri-Obmann Josef Kurzmeier

Und das fröhliche Highlight zum Schluss – der Einakter der SVR-Theatergruppe mit von links

Thomas Berger, Manfred Trautbeck und Bettina Otten …

gr