Hilfsprojekt der Wasserburger Adventgemeinde brachte 4.000 Euro ein - Gerade in so herausfordernder Zeit eine ganz wunderbare Überraschung

Strahlende Gesicher beim Herrichten der Geld-Geschenke: Es war ein gelungener Benefiz-Flohmarkt im Innenhof der Wohnanlage am ‚Kugelkreisel‘ gewesen – vor wenigen Wochen im Wasserburger Burgerfeld. Die Einnahmen aus einem größeren Stand dort hat jetzt die Adventgemeinde Wasserburg auf stolze 4.000 Euro aufgestockt. Kommt das Geld doch nun in vollem Umfang dem Sozialprojekt ‚Wasserburger Weihnacht‘ der Adventgemeinde zugute.
Jedes Jahr erhalten hier bedürftige Menschen in der Stadt, die in enger Zusammenarbeit mit dem Sozialamt von der Adventgemeinde Wasserburg ausgesucht werden, eine Geldspende. Nächste Woche ist die Verteilung.

Gerade heuer in so herausfordernder Zeit sicher eine ganz wunderbare Überraschung …