Am kommenden Sonntag wegen zu geringer Nachfrage - Testzentrum in Staudham an der B304 bleibt weiterhin offen

Nach über eineinhalb Jahren Corona-Schnelltestzentrum der Wasserburger Fußballer schließt es nun am kommenden Sonntag, 11. Dezember, am Altstadt-Sportplatz (Foto) – aufgrund zu geringer Nachfrage.
Vom morgigen Freitag bis zum Sonntag steht das Testzentrum zudem nicht mehr wie gewohnt im Vereinsheim zur Verfügung, sondern in einem Container, der sich ebenfalls am Sportplatz an der Landwehrstraße 10 befindet.

Durch das Testzentrum in Staudham an der B304 bestehe weiterhin eine Testmöglichkeit für die BürgerInnen im Raum Wasserburg.
Sollte sich die Corona-Situation wieder verschlimmern und die Kapazitäten der bestehenden Testzentren nicht genügen, seien die Fußballer des TSV Wasserburg jederzeit aber bereit, das Testzentrum wieder zu eröffnen …