Überraschung für die jüngsten Fußballer des TSV Babensham - Aber einige fehlten: Leider viele Krankheitsfälle aktuell

Überraschung gestern während des Trainings: Sankt Nikolaus und der Kramperl kamen zu den Kleinsten der Babenshamer Fußballer – zu der G-Jugend. Die Kinder haben sich riesig gefreut, vor allem weil sie gelobt wurden für die fleißige Teilnahme an den wöchentlichen Trainingseinheiten und der großen Motivation bei den Spielen.

Der Nikolaus erinnerte die Kinder daran, dass Zusammenhalt und ein freundliches, faires Miteinander nicht nur im Sport das Wichtigste seien – und er hatte ein kleines Geschenk für die jungen Sportler dabei. Beim Gruppenfoto wurde Selbiges dann mit Torwart-Handschuhen und mit Ball unterm Arm – so wie sich das für richtige Fußballer gehört – gut festgehalten …

Leider konnten aufgrund vieler Krankheitsfälle nicht alle Kinder und auch einer der fleißigen Trainer nicht dabei sein, der Nikolaus lässt sie aber ganz herzlich grüßen und schickt vorweihnachtliche Genesungswünsche.

Ein großes Dankeschön auch an dieser Stelle noch einmal an Nikolaus und Krampus für ihren Besuch in der Turnhalle und vielen lieben Dank auch ganz besonders an die drei Trainer, die sich das ganze Jahr über geduldig bemühen, den Babenshamer Kindern das Fußballspielen, Gemeinschafts- und Mannschaftsgefühl und den Sportgeist ein bisschen näher zu bringen.

jb