Aller guten Dinge sind bekanntlich – zwei – zumindest im Fall der Eiselfinger Theaterer: Endlich wieder auf der Bühne - Karten-Vorverkauf ab 2. Januar

Aller guten Dinge sind bekanntlich – zwei – zumindest im Fall der Eiselfinger Theaterer, die nun im zweiten Versuch ihr Stückl ‚Alarm auf Station 6‘ auf die Bühnen bringen wollen – und werden. Denn nach zwei Jahren Zwangspause sind alle Spieler und Beteiligten hochmotiviert und freuen sich, endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Und zwar vom 3. bis zum 12. Februar 2023.

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um einen Komödien-Dreiakter von Ulla Kling in einem Krankenhaus.

Das Foto zeigt eine Probe mit (von links) Tobias Stecher, Christian Schneider, Moni Ganterer, Gitti Manhart, Micha Mayerhofer, Lissy Pauker, Schocko Pauker, Theresia Winkler …

Und darum geht’s:

Franz und Gerd (Schocko Pauker und Christian Schneider), zwei nicht nur im Alter unterschiedliche Männer, liegen zusammen in einem Zweitbettzimmer im Krankenhaus. Der redselige Franz kann nicht verstehen, warum Gerd nur seine Ruhe haben möchte. Seine schlechte Laune lässt er vor allem an Schwester Trudi (Micha Mayerhofer) aus. Noch mehr als Gerd bringt ihn allerdings seine Nachbarin Adelheid (Lissy Pauker) auf die Palme.

Gerd hingegen ist genervt von seiner Ex-Freundin (Moni Ganterer) Als Franz sich totstellt, ist die Stimmung im Krankenzimmer am Kochen.

Der Vorverkauf für die insgesamt sechs Aufführungen am ersten und zweiten Februar-Wochenende im Gasthaus Sanftl startet am 2. Januar 2023 in der Blumenoase Eiselfing – siehe Plakat!

Die Eiselfinger Theaterer freuen sich auf viele Zuschauer.

lsch