Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause - Im Tierheim untergebracht

Eigentlich stehen frische Semmeln nicht auf der Einkaufsliste von Kater „Milu“. Dennoch hielt er sich bereits längere Zeit in der Nähe einer Bäckerei auf. Vermutlich dachte er, bei regem Einkaufsverkehr könnte vielleicht auch etwas Fressbares für ihn abfallen. Schließlich erbarmten sich Tierfreunde und nahmen ihn vorübergehend bei sich auf. Leider war dies keine Unterkunft auf Dauer und so zog „Milu“ in das Tierheim Ostermünchen ein.
 
Der kleine Kater ist zirka sechs Monate alt, war nicht kastriert und nicht gekennzeichnet. So konnten auch keine Besitzer ermittelt werden und bedauerlicherweise hat sich auf die Fundanzeigen auch niemand gemeldet, der den kleinen Burschen vermisst.

„Milu“ ist besonders hübsch mit seinem getigerten, langhaarigen Fell. Anscheinend ist ihm das auch bewusst, denn er trägt seinen Pelz mit einem gewissen Stolz. Da kommen ihm alle Streicheleinheiten, die er nur kriegen kann, gerade recht. Altersgemäß ist er sehr verspielt und dabei auch ausdauernd. So ein aktives Tier will schließlich beschäftigt werden.

Mittlerweile wurde er kastriert, geimpft und gechippt. Die Koffer sind gepackt und es könnte losgehen, in die große weite Welt – beziehungsweise. in ein neues Zuhause. Viele streichelnde Hände wären ihm willkommen und auch die Möglichkeit, nach draußen zu gehen. Allerdings legt er keinerlei Wert auf Artgenossen.

Wer sein Herz und Haus für „Milu“ öffnen möchte, wendet sich an das Tierheim Ostermünchen unter Telefon 08067 / 180 301, oder sendet eine Mail an: info@tierheim-ostermuenchen.de.

Auch viele andere Tiere warten auf ein neues Zuhause bei Interessengemeinschaft Mensch und Tier, Tierheim Ostermünchen, www.tierheim-ostermuenchen.de.

je