Erste Aktionen nach Wahl waren bereits erfolgreich - Alle Gruppen haben Elternvertretung im Gremium

Der neu gewählte Elternbeirat der evangelischen Kindertagesstätte aus Pfaffing zeigt sich auf dem gemeinsamen Foto. Von links nach rechts zu sehen: Franziska Sellner, Katharina Vital, Lisa Krininger, Stefanie Huber, Astrid Glass, Martin Kuhrt. Es fehlt: Sabrina Bauer.

Bereits im Oktober hatte der neue Elternbeirat der Kita „Löwenzahn“ seine Arbeit aufgenommen und sich gleich beim ersten Sankt Martinsfest seit zwei Jahren bewährt. Mit Punsch und Lebkuchen-Gänsen wurde für einen gemütlichen Ausklang gesorgt.
Die beiden Vorsitzenden Stefanie Huber und Lisa Krininger standen zur Wiederwahl und setzen ihre bewährte Arbeit fort. Auch Astrid Glass und Martin Kuhrt sind schon im zweiten Amts-Jahr dabei.
Neu dazu gekommen sind Sabrina Bauer, Franziska Sellner und Katharina Vital. Somit haben alle Gruppen im Haus, auch die Spielgruppe „Marienkäfer“, eine Elternvertretung.
Elternbeirat und Kita-Team freuen sich nun auf eine weitere gute Zusammenarbeit und auf ein ereignisreiches Kita-Jahr.

mbs