Stadt informiert über Straßensperrungen aufgrund Baumpflegearbeiten und Fällungen zwischen 12. und 16. Dezember

Die Arbeiten zur Verlegung einer Glasfaserleitung sind gerade erst beendet, nun stehen die nächsten Arbeiten in der Reitmehringer Bahnhofstraße an. Wie die Stadtverwaltung informiert, werden im Zeitraum zwischen 12. und 16. Dezember Baumpflegearbeiten an der Allee durchgeführt.

Einige der kranken Eschen müssen dabei sogar ganz gefällt werden. Die Bäume werden zu einem späteren Zeitpunkt durch Neupflanzungen ersetzt.

Die Arbeiten beginnen am östlichen Ende im Übergangsbereich zur Höckmairstraße und setzen sich dann nach und nach Richtung Bahnhof in insgesamt drei Abschnitten fort. Dabei wird die Bahnhofsstraße immer nur im betroffenen Teilabschnitt gesperrt.

Alle Betroffenen können sicher sein, dass die Abfalltonnen wie gewohnt entleert werden, heißt es in der Presseinfo aus dem Rathaus. Die Halteverbote seien zu beachten.