Hauptgeschäftsstelle der meine Volksbank Raiffeisenbank eG in Amerang steht ab Januar 2023 unter einer neuen Leitung

Die Hauptgeschäftsstelle der meine Volksbank Raiffeisenbank eG in Amerang steht ab Januar 2023 unter einer neuen Leitung:

Laura Kaiser folgt auf Petra Kreitmair, die nun als Vermögensspezialistin in Rosenheim der meine Volksbank Raiffeisenbank eG, tätig sein wird. Bisher war Laura Kaiser Finanzierungsberaterin in Wasserburg und zuvor arbeitete sie über sechs Jahre in der Filiale in Amerang.

Bei der symbolischen Schlüsselübergabe von Petra Kreitmair, der ehemaligen Leitung in Amerang, an Laura Kaiser, wünschten Vorstandsmitglied, Roland Seidl und Regionaldirektor, Georg Kierner alles Gute und viel Erfolg für ihre neuen Aufgabenbereiche.

Das Foto zeigt von links Georg Kierner, Regionaldirektor – Laura Kaiser, neue Hauptgeschäftsstellenleiterin – Petra Kreitmaier, ehemalige Hauptgeschäftsstellenleiterin – und Roland Seidl, Vorstandsmitglied.

„Für mich ist es wichtig, meine Kunden vertrauensvoll und ganzheitlich in allen Finanzangelegenheiten, gemeinsam mit meinem Team vor Ort, zu begleiten. Ich freue mich schon auf die bevorstehenden Herausforderungen“, so Laura Kaiser.

Foto: meine Volksbank Raiffeisenbank eG