Die Fußballer beim SV Amerang haben Grund zum Jubeln: U15 und U13 jetzt jeweils ein Kreisklassist

Nachdem es für das erste Herren-Team des SV Amerang beim Abenteuer Kreisliga leider ja gar nicht gut ausschaut zur Winterpause, gibt’s aber beim Fußball-Nachwuchs des SVA erfreuliche Jubel-Stimmung: Sowohl die U15, als auch die U13 steigen auf!


Aufstieg der U15-Fußballer des SV Amerang in die Kreisklasse: 

Ungeschlagen mit 27 Punkten aus neun Spielen und einem überragenden Torverhältnis von 28:4 steigt die C-Jugend des SV Amerang in die Kreisklasse auf. Gratulation des ganzen Vereins an die Mannschaft um das engagierte Trainer-Duo Bastian Wurmannstetter (Foto) und

Felix Hell (Foto unten) …



Ebenfalls in die Kreisklasse aufgestiegen ist das D-Jugend-Team um Chris Müller, Uli Birle und Scott Brezovar.

Mit 21:11 Toren und 19 Punkten aus acht Spielen reihte man sich in der Abschlusstabelle nur hinter den ungeschlagenen Burschen der DJK SV Oberndorf als Zweiter ein.