Auch an neuem Ort gelungen: Markt-Team in der Frauen Gemeinschaft Pfaffing freut sich über gute Resonanz des beliebten Flohmarkts

Eine positive Bilanz konnte jetzt das Kinderkleidermarkt-Team der Frauen Gemeinschaft in Pfaffing ziehen: An neuem Ort in den ehemaligen Räumlichkeiten des Aquaristik-Ladens in Pfaffing hatte man den beliebten Flohmarkt „Rund ums Kind“ veranstaltet mit großer Resonanz. Bei gutem Wetter wäre erstmals der Pfarrgarten als Marktplatz geplant gewesen …

An 26 Verkaufsständen konnten gebrauchte Waren wie Kinderkleidung, Kinderbücher, Spielwaren, Kinderschuhe, Kinder-Ausstattung erworben werden. Sogar für das leibliche Wohl war mit Getränken, Kaffee und Kuchen gesorgt, was auch regen Absatz fand.

Durch den Unkostenbeitrag für die Standgebühr und den Verkauf von Kaffee und Kuchen konnte ein Gewinn von stolzen 430 Euro erzielt werden. Insgesamt spendet das Kinderkleidermarkt-Team nun 750 Euro an das Zentrum Südostoberbayern des Ambulanten Kinderhospiz München, das auch in Pfaffing tätig ist.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer/innen, den Kuchenbäcker/innen, der Gemeinde Pfaffing sowie der Brauerei Forsting.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Verkäufer/innen und Käufe-/innen. Es war ein gelungener Flohmarkt „Rund ums Kind“!

Für das Frühjahr 2023 plant das Kinderkleidermarkt-Team wieder einen traditionellen Kinderkleidermarkt.

Hierfür braucht das Team noch ehrenamtliche Helfer/innen.

Wer Lust hat, das Team beim Frühjahrsmarkt zu unterstützen, darf sich gerne bei Romy Beyer unter 0152/32181545 melden.

mo