Unter neuer Leitung: Pfarrei lädt herzlichst zum Tag der offenen Tür ein - Schon jetzt Leser-Ausweis beantragen

Die Freude bei der katholischen Pfarrei in Rott ist groß: Nächste Woche am Sonntag, 27. November, wird die Rotter Bücherei – der „Lesetreff mit Herz“ – nach langer Corona-Pause unter neuer Leitung wieder eröffnet!

Nach der Einweihung ist die Bevölkerung herzlich zu einem Tag der offenen Tür eingeladen zwischen 14 und 17 Uhr in der Bücherei (im Durchgang zwischen Gemeindehaus und Kirche). Einfach in Büchern und Zeitschriften stöbern, neuen Spiele anschauen, in netter Gesellschaft eine Tasse Kaffee und ein Stückchen Kuchen genießen und sich ersten Medien ausleihen …

Unter www.rotter-buecherei.de kann man bereits jetzt schon einen Leser-Ausweis beantragen und schon mal vorab nach interessanten Büchern im online Katalog suchen.