Wasserburger kommen mit dem Schrecken davon - Unfallhergang wird ermittelt

Schrecksekunden für ein Wasserburger Paar und gleichzeitig einen jungen Rollerfahrer: um kurz nach 16 Uhr kam es am Samstagnachmittag im Bereich der Rosenheimer Straße in Wasserburg zu einem Verkehrsunfall zwischen Roller und Hybrid-Auto.

Der Rollerfahrer war stadteinwärts unterwegs und kam ersten Erkenntnissen von vor Ort aus bisher ungeklärter Ursache ins Rutschen. Der junge Fahrer stürzte und geriet vor das entgegenkommende Auto der Wasserburger. Beim Roller entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der VW-Kombi wurde ebenfalls beschädigt und abgeschleppt. Es kam für einige Zeit zu Rückstau im Bereich des Berges an der Rosenheimer Straße. Verletzt wurde keiner der Unfallbeteiligten. Der Rettungsdienst übernahm eine Versorgung vor Ort.