B304: Lkw fährt in Reitmehring auf zwei stehende Pkw auf

Am gestrigen Freitag ereignete sich auf der Münchner Straße (B 304) in Reitmehring ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer leicht verletzt wurde. 

Gegen 17  Uhr wollte ein 67-jähriger Mann aus München mit seinem Audi A8 auf der Münchner Straße aus Richtung Wasserburg kommend nach links in die Megglestraße einbiegen und musste dafür verkehrsbedingt warten. Ein hinter ihm fahrender 23-jähriger Mann aus Wasserburg hielt mir seinem Chrysler ebenfalls an.

Ein 22-jähriger Mann aus Bulgarien, der sich mit seinem Lkw dahinter befand, erkannte die Situation jedoch zu spät und fuhr den beiden Fahrzeugen auf.

Der Fahrer des Chrysler erlitt bei der Kollision leichte Verletzungen und wurde vorsorglich per Rettungsdienst in die Ambulanz eines nahegelegenen Krankenhauses gebracht. Die beiden anderen Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Die geschätzten Schadenshöhen belaufen sich am Audi auf 3.000 Euro, am Chrysler auf 10.000 Euro und am Lkw auf 5.000 Euro.