Neue Trikotsätze für die F-Jugend des SV Schonstett gestiftet - Fußball-Abteilung weiß die Unterstützung enorm zu schätzen ...

Über gleich zwei neue Trikotsätze können sich zur diesjährigen Herbstsaison die F-Junioren aus Schonstett freuen. Gesponsert wurden diese von langjährigen Partnern des SV Schonstett. Die Abteilung Fußball bedankt sich auf diesem Weg noch einmal für dieses besondere Engagement und man wisse dies sehr zu schätzen …

Zum Einen bewies auch die Familie Helma ihr Herz für den Verein. Der Inhaber der gleichnamigen Edeka-Filialen – Stephan Helma – ist ebenfalls ein langjähriger, treuer Gönner (auch per Bandenwerbung) des Vereins, was er mit der Trikotspende abermals nun eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Foto: Gemeinsam mit Tochter Carolin erschien er zum Fototermin, wo sich Jugendleiter Simon Dirnecker (Mitte) bei den Beiden für das Entgegenkommen herzlichst bedankte.

Zudem organisierte einmal mehr Randy Mai einen Trikotsatz. Nachdem der im Ort ansässige Vermögensberater in der jüngeren Vergangenheit bereits drei Mal die Herrenmannschaft sowie je einmal die A- und E-Junioren mit Trikotsätzen unterstützt hat, war diesmal die F-Jugend an der Reihe.

Zudem steht er dem Verein mittlerweile auch in beratender Funktion in Versicherungs-Angelegenheiten zur Verfügung.

Foto unten:

Stellvertretend  für Trainer, Kinder und Abteilung bedankte sich Jugendleiter Simon Dirnecker jetzt ebenfalls herzlichst bei Randy (links) für seine so großartige Unterstützung.