Wasserburger Tafel dankt allen fürs Mitmachen - Übergabe fand im Rewe Sattler in der Burgau statt

In einer Sonderaktion wurden im Rewe Sattler in Wasserburg mehr als 200 Tüten voller Lebensmittel für die Tafel Wasserburg gekauft und jetzt von Marktmanager Michael Grünwald (links auf dem Bild) sowie Marktinhaber Arthur Sattler (Foto-Mitte) an den Leiter der Tafel Wasserburg, Andi Geiger (rechts im Bild) übergeben.

Die Tafelverantwortlichen danken allen Kundinnen und Kunden fürs Mitmachen und zeigten sich hocherfreut darüber, dass Rewe Sattler stetig und gerne verschiedene Tafel-Projekte der Innstadt unterstützt.

Dies sei ihm besonders wichtig, betonte Arthur Sattler gegenüber der Wasserburger Stimme. Gerade in der aktuellen Situation komme die Unterstützung als wichtiger und besonders solidarischer Beitrag besonders passend an, erklärte Andi Geiger gegenüber der Redaktion.

Die Spendenhöhe beläuft sich rein rechnerisch auf über 1.000 Euro, sei jedoch deutlich höher einzustufen, heißt es von den Beteiligten.

AG